Dr. Christian Popow

Kinder- und Jugendheilkunde, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Dr. Christian Popow ist Kinderarzt, Kinder- und Jugendpsychiater und Psychotherapeut. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung und Tätigkeit an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde sowie der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie der Medizinischen Universität Wien ist er Experte seines Fachs und bietet umfassende persönliche Betreuung an. Seine Spezialgebiete erstrecken sich über Neonatologie und Intensivmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie  Sozialpädiatrie, zu welchen er bereits über 150 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht hat. Darüber hinaus engagiert er sich als Gründungsmitglied der Plattform „Politische Kindermedizin” und ist Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Verhaltenstherapie.